Hundehochzeit D Wurf - Aria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inhalt > D- Wurf

Hundehochzeit D Wurf

Aria wurde am 8.12.2020 von Howard vom Malefinkbachtal gedeckt

Zum ersten Mal sahen wir Howard an der Seite seines besten Freundes, Dwix von Tamalina, Arias Onkel beim Eurasiertreffen in Ernstbrunn im November 2018. Dieser wunderschöne schwarz Marken Rüde mit seinem lieben Wesen fiel mir gleich auf. Er war erst 10 Monate alt und Aria doch schon 18 Monate, daher dauerte es noch … und zwar ziemlich genau 2 Jahre bis es zur Hundehochzeit von Aria und Howie im Dezember 2020 kam.
Es war ein sehr nebeliger Tag, doch die Hunde fanden sich sofort. Ich konnte Aria kaum halten, so stürmte sie auf Howie zu. Wir, Menschen achteten coronabedingt natürlich auf den Babyelefantenabstand, Aria und Howie Gott sei Dank nicht.
Jetzt hoffen wir auf eine gut verlaufende Trächtigkeit, eine unkomplizierte Geburt und gesunde Welpen.
Farblich, finde ich wird’s diesmal sehr spannend. Aria hat sechs Geschwister, alle von ihrer Färbung schwarz bzw. schwarz Marken, genauso wie Howie´s Wurfgeschwister. Howie´s Mutter, Emmely Black Magic vom Malefinkbachtal ist kohlrabenschwarz und Vater Jordi Armanij von den Wuppertatzen ist ein schwarz Marken Rüde. Arias Vater, Balu von der schönen Teck ist ebenfalls ein schwarzer Rüde, dessen Wurfgeschwister ebenfalls schwarz, bzw. schwarz Marken Färbung haben. Die Oma mütterlicherseits Amicelli von Tamalina ist ebenfalls eine schwarz Marken Hündin. Ich bin schon sehr neugierig auf diesen Wurf von Aria und Howie, werden alle schwarz? Wahrscheinlich nicht, alles viel komplizierter…

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü